Disable Preloader

Werde Franchisepartner

Barrique® The famous Art of Spirit

Das Barrique Franchise-System

Seit Jahrzehnten haben wir uns dem Thema Wein verschrieben und betreiben neben dem Import von Weinen, Whiskies, Rums und anderen Spezialitäten aus aller Welt unsere eigene Weinkellerei, um Weine in Fässern auszubauen und zu veredeln.

Eine nachhaltige Partnerschaft lebt von gegenseitigem Geben und Nehmen. Das ist unsere Überzeugung, für die wir viel tun. Unsere Franchisepartner werden von uns dauerhaft begleitet. Wir tauschen uns regelmäßig aus und pflegen ein offenes Miteinander auf Augenhöhe.
Hier mehr dazu

Wir produzieren nicht nur eigene Liköre, Balsamessige und veredeln Speiseöle, sondern stellen auch viele andere Köstlichkeiten in unserer Barrique – Feinkost - Manufaktur her!

Unsere Produktionsräume kannst du während deines Besuches bei uns besichtigen - hier arbeiten Menschen für Menschen!
Hier mehr dazu

Werde Teil einer kreativen, starken Gemeinschaft:
Mit regelmäßigen Treffen in der Barrique-Systemzentrale, einem aktiven Beirat und einer sehr engagierten Werbegruppe fördert Barrique den Austausch mit erfolgreichen und hochmotivierten Partnern.

Wir begleiten dich von der Gründungsidee bis zur Realisierung deines Barrique-Geschäfts! Wir liefern dir ein schlüsselfertiges Ladenkonzept.

Selbstverständlich stehen wir dir auch nach der Eröffnung mit Fachkompetenz mit Herz jederzeit zur Verfügung - am Telefon und natürlich auch bei dir vor Ort.
Hier mehr dazu

Unsere einzigartigen Produkte bei Barrique

Wein

Ein gutes Glas Wein mit Freunden genießen, kann wie ein Streicheln für die Seele sein. Wein kann ein leckeres Essen perfekt abrunden. Damit du immer den richtigen Wein, für jede Gelegenheit hast, helfen wir dir gerne bei der Beratung.
Hier mehr

Spirits

Für eigentlich jeden Geschmack haben wir einen edlen Tropfen. Auch zum Verschenken immer eine gute Idee.
Hier mehr

Essige, Öle und Dressings

Die wunderbare Vielfalt kaltgepresster und hochwertiger Öle & Essige, möchten wir nicht mehr missen. Ein leckeres Öl zum Braten vielleicht, oder ein köstliches Essig zu einem Salat, wir haben vieles zu bieten.
Hier mehr

Feinkost

Im Bereich Feinkost kann man uns nichts vormachen. Unsere Produkte werden zum großen Teil bei uns selbst hergestellt und ihr Geschmack ist unvergleichlich lecker.
Hier mehr

Neuigkeiten

Sonderpreis des Jahres 2021

Gratulation nach 'Gotha!
Besondere Kundenfreundlichkeit,
außergewöhnliches Fachwissen
und eine sehr ausgeprägte Großzügigkeit
führten zum  Sonderpreis des Jahres 2021!
Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Mehr dazu, hier lesen ->

Franchisenehmer des Jahres 2021
Unser Franchisenehmer 2021 ist Barrique Düsseldorf.
Unser Gewinner zeichnet sich durch "Hartnäckigkeit" und „Leidenschaft“  aus. Der Erfolg und die Weiterentwicklung des Barrique-Franchise-Systems stets in's Auge gefasst.
Mehr dazu, hier lesen ->

Haben wir dich von Barrique überzeugen können, oder bist Du schon begeistert und möchtest dich mit unserem Konzept selbstständig machen?

Dann komm uns doch einfach bald auf einen Besuch unseres Unternehmens vorbei. Im Rahmen der Informationsveranstaltung lernen wir uns dann persönlich kennen. Gerne zeigen wir Ihnen unseren Betrieb.

 

Ich freue mich auf Dich!

Hannah-Lara Mötefindt